Kaninchen Boden

3 Antworten

Meine kaninchen haben den PVC nie angeknabbert. Nur versucht zu buddeln. Da müsste man dann aber auch drauf achten, dass er sauber verlegt ist und wenn eine Ecke hoch kommt wieder fest machen

Meine Leben draußen auf dem Balkon,habe da so kunstrasen drunter gelegt, also nicht so einer der ausschaut wie richtiges Gras sonder eher wie grüner Teppich. Den lieben die total,welsen sich ständig drauf rum :) wegen der Hygiene muss ich sagen,dass meine beiden aufs Katzenklo gehen

Quinny2010
Fragesteller

Eine Katzentoilette habe ich auch da pinkeln und kötteln die auch rein aber die meisten Köttel fliegen auf dem Boden rum , die bekommt man ja schnell weg . :)

Da meine draußen leben gibt es bei uns Beton und Erde (ca. 40 cm tief ausgehoben mit  Volieredraht unterlegt).

Eine Freundin von mir hat aber das "PVC Problem".

Wenn du es aber richtig sauber verlegst- am besten die Kanten unter Leisten verstecken- sollte nichts passieren!

Für Innenhaltung fällt mir auch nichts geeigneteres ein!