Kaninchen blutet aus der Scheide?

4 Antworten

Das Kaninchen muss sofort zum Tierarzt.

Wenn deine Eltern damit nicht einverstanden sind (womit sie allerdings gegen das Tierschutzgesetz verstoßen), vielleicht kennst du dann tierliebe andere Erwachsene, die dein Kaninchen abholen und zum Tierarzt bringen würden?
Nachbarn, Verwandte, Eltern von Klassenkameraden, ..., irgendwer davon ist doch bestimmt tierlieb und würde in solch einem Notfall helfen?
Oder ein Tierschutzverein in deiner Nähe?

Petlove123321
Fragesteller

Kann ich mal probieren

Fahr zum Tierarzt! Kaninchen haben nicht wie wir blutige Tage.

Wenn deine Eltern nicht wollen (was laut Tierschutzgesetz und moralisch nicht in Ordnung ist) frage einen Verwandten oder Freund.

Geh sofort zum Tierarzt!!!!!! Kaninchen haben keine Tage wo sie Bluten.

Petlove123321
Fragesteller

Mene Eltern lassen mich ja nicht.

xileF123  22.08.2020, 13:59
@Petlove123321

villeicht fragst du mal eine nette Freundin das sie mit ihrer Mutter zum Tierarzt geht

BlueDaBaDi  22.08.2020, 14:11
@Petlove123321

Deine Eltern sollten sich bewusst sein, dass dein Kaninchen eventuell leidet und es ein Tierschutzgesetz gibt. Sie haben sich dazu verpflichtet (!) sich um das Kaninchen zu kümmern. Geh ohne sie.

Kaninchen haben nicht ihre Tage. Das Tier muß sofort zum Tierarzt! Wenn deine Eltern sich nicht darum kümmern, machen sie sich strafbar, sag ihnen das!

Petlove123321
Fragesteller

Danke werd ich machen.

Bitterkraut  22.08.2020, 13:59
@Petlove123321

Tierklinik oder Tierärztlicher Notdienst. Meistens haben die ansässigen Tierärzte am WE einen AB laufen, der ansagt, wer Notdienst hat. Ruf da an und bitte die Leute, deine Eltern zu überzeugen, wenn sie es nicht einsehen. Tierkliniken haben immer Notdienst.