Kaninchen babys extrem unruhig?

1 Antwort

Hallo

nun ich denke, dass sie so langsam einfach aktiver werden... haben sie schon die Augen offen? Bei 9 Tagen dürfte das bald passieren und dann gehen auch so langsam die Ausflüge aus dem Nest los.

Spätestens dann musst du auch schauen dass sie immer wieder zum Nest zurückfinden und nirgendwo dazwischen geraten. Sie sind schließlich kleiner und dünner als die Großen, das muss man zB bei Gittern bedenken.

Ich würde das Nest vielleicht höchstens noch mit etwas Heu polstern, aber sobald die anfangen rumzurennen ist fliegt das eh auseinander...