kanerval: habt ihr mainz bleibt Mainz angeschaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schaut das denn hinter der Bühne aus?

Ein wenig habe ich mitbekommen wie da hinter den Kulissen gekämpft wird um in dieser Sendung auftreten zu dürfen. Da ist schon mal nichts lustig daran.

Man kann es sich ruhig ersparen. Verboten ist es aber nicht.

Hey Armin,

nein, habe ich nicht. Aber was du da sagst, da bereue ich nicht, dass ich es nicht geguckt habe 😅.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
ArminJ19732023
Fragesteller

haha okay- hatte dann auch auf Navy CIS keine Lust mehr

Leider gibt es nur wenig gute karnevalist*innen. Das war früher aber auch so, ein paar Highlights und dazwischen billige Langeweile.

Nein hab Ich nicht. Hab die Zeit genutzt um das Gehege meiner Meerschweinchen umzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma hat das vor dreißig Jahren gemacht...wußte gar nicht das es so etwas noch gibt...