Eligella und Knossi machen ein Event im Mainzer Stadion. Müssen die was dafür bezahlen. Und wie stellen die solche Events da. Mit welchen Geld und so!?

2 Antworten

Meistens haben sie Sponsoren bzw Werbepartner, aber damit werden meistens nicht alle Kosten gedeckt, weshalb sie manchmal selber etwas dazuzahlen müssen.

Der Eintritt ist natürlich nicht kostenlos, da hier auch Geld reingeholt wird, um das Event zu finanzieren.

Die hatten sehr viele Sponsoren, die haben da natürlich auch Geld verdient. Aber man muss bedenken dass das wirklich eine extrem teure Produktion ist denn das hat die Produktionsfirma gemacht die alle großen sport Events macht, Bundesliga, Wetten dass..? und wahrscheinlich auch WM wenn die in Deutschland ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung