Wie erfährt man wann die Youtuber Events sind zbs, das Boxevent oder das Fussball Event von trymacs und so?

2 Antworten

Am besten den Leuten Folgen auf z.B. Instagram. Da wird sowas oft angekündigt. Ansonsten erwähnen sie es wahrscheinlich in Streams oder auf YouTube. Bekomme die Events auch oft erst mit, wenn sie schon stattfinden oder vorbei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Ruf immer Meinen Enkel an weil der is wie ihr es nennt ein Nerd und schaut 5 Streams auf einmal. Er notiert sich die Events meist und Besorgt mir karten aber ich habe es nich so mit diesen neumodischen Sport Events. Die schreien da nur Rum und des tut in meinem Hörgerät weh. Naja wie ich immer sag ist der trymacs mal zu laut wird aus dem Stadion abgehaut. In diesem sinne eine schöne Woche wünsche ich euch. Und... ein kleiner reim für zwischendurch stellt dir kein Bein und du hast kein Durst.