kandierter Ingwer gehackt

2 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit gehackten Ingwer online zu bestellen. Das ist aber teuer. Zum Hacken verwende ein großes Brett und ein großes Messer, dann kannst Du mehrere Stücke gleichzeitig schneiden. Das muss aber eventuell ein wenig geübt werden. Vielleicht hast Du aber auch im Bekanntenkreis jemanden, bei dem Du Dir einen Zerkleinerer mit Grobraspeleinsatz leihen kannst. Für eines meiner Lieblingsrezepte benötige ich kleingehacktes Zitronat, seitdem ich den Grobraspler nehme statt zu hacken wird das Gebäck perfekt.

Ja hab ich schon gesehen. Entweder du schaust mal bei Real, Rewe oder Kaufland rein.