Wie werden Minecraft Accounts gehackt?

5 Antworten

Natürlich wird hier jetzt jemand die genaue Anleitung reinposten...Nicht...Minecraft Accounts sind praktisch null Wert...

zLyrexy  04.07.2020, 21:02

habe alle skywars kits auf einem sehr bekannten Server. Das ist ein Jahr Arbeit haha meinen könnte ich locker teuer verkaufen

Gamer23805
Fragesteller

Die Accounts sind Teilweise über 500€ Wert. Für dich vielleicht haben sie keinen Wert aber für die Community schon. Und nein ich will keine genaue Anleitung.

sm0ke420  12.07.2020, 13:35

Wenn er keinen rang oder so hat und man nichts ändern kann sondern nur einloggen und damit zocken sind Minecraft accs ca 1 - 3ct wert.

Da gibts verschiedene möglichkeiten

Hier sind einfach mal die die mir auf den ersten Blick einfallen würden:

  • Phishing (durch Fake Minecraft Login Seiten oder die alt bekannten Gomme Premium Hacks)
  • Trojaner wie Keylogger und Passwortstealer
  • Abgleich mit Datenbank Leaks aus großen Hackangriffen (Wenn das Opfer Passwörter mehrmals verwendet)

MFG

rollibraut  19.08.2021, 04:57

Hey ich habe einen ig Account was lange nicht verwendet wurde. Könnte ich jemanden beauftragen den Account zu hacken

sm0ke420  19.08.2021, 22:30
@rollibraut

Nein wnen du das machst wirst du gescammt.

Also lass es lieber

Die Minecraft.net-Seite wird einfach 1:1 Kopiert und in dem Link ist dann noch ein Zeichen, wodurch er schwer vom Original zu unterscheiden ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Jole0  04.07.2020, 22:06

... dadurch kommt man dann an die Daten

CorruptedSystem  04.07.2020, 22:08
@Jole0
Und nein ich will keine genaue Anleitung.

den rest kann man sich nicht so schon denken? sorry.

Geht mit Phishing seiten oder mit betrusseitem die z.b. versprechen kostenlos Ränge auf minecraft Servern zu bekommen wozu man aber seine Daten angeben muss

rollibraut  19.08.2021, 05:00

Hey könntest du mir bitte dabei helfen

So wie alle anderen Accounts (PayPal, eBAy, Amazon, ...) auch. Es gibt verschiedene Wege - zB:

  • Phishing-Seiten bei denen das Opfer die Daten eingeben muss. Dies kann eine Seite sein die etwas verspricht oder eine Kopie einer original Seite. Um diese noch echter wirken zu lassen kann man eine Domain registrieren die zB ein Zeichen einer anderen Sprache enthält das wie ein anderes Zeichen aussieht. So kann man zB in paypal.com das p mit dem russischen r ersetzen (diese sehen sich sehr ähnlich).
  • Abgleich von Daten aus anderen Hacks - wird zB ein Forum geknackt dann kann ein Angreifer tausende Passwörter und dazu passende Email-Adressen erbeuten. Dann muss er nur noch prüfen ob diese bei PayPal, eBay, Minecraft, ... passen.
  • Stehlen von gespeicherten Passwörtern mit Trojanern - diese nutzen entweder Keylogger oder greifen die Passwörter direkt aus dem Browser ab.
  • etc.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit