Kan man durch Kokosöl Haarausfall kriegen?

3 Antworten

Einfach Kokosöl auf die Kopfhaut ein - massieren 10 Minuten warten, anschließend gut ausspülen. Dann gut kämen und ohne Föhn warten bis sie danach docken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Boenia17
Fragesteller

Hab es gestern kn die Spitzen gegeben und heute morgen ausgewaschen. Heute ein paar Tropfen in die Haut einmassiert, da sie trocken ist. Danke dir

Nein. Kokosnuss Öl ist sogar sehr gesund für die Haare. Besonders wenn du zum trockenen Haaren neigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.
Boenia17
Fragesteller

Ok, danke dir

Boenia17
Fragesteller

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, Kokosöl ist doch nicht komodogen, wieso verstopft es dann nicht die Poren, was dann die Haarwurzeln verstopft und zu Haarausfall führt?

HairHelp11  06.01.2024, 17:45
@Boenia17

Kokosöl ist ja nicht sehr dick von der Substanz her. Auf Google steht auch das man es 1-2 in der Woche als eine Art haarmaske auftragen soll.

Dr. Quarks kaltgepresstes Schlangenöl in die Haare einmassieren, Rassismus und Intoleranz verschwinden für immer. 💪