kan man dünnes, feines haar kräftigen?

6 Antworten

Ich habe auch immer dünnes Haar gehabt, die hingen einfach runter egal was ich gemacht habe. Wenn ich die nicht toupiert hätte und mit einer Tonne Haarspray fixiert hätte, wäre ich nicht gerne ausm Haus gegangen. Seit einiger Zeit nutze ich das Anti Loss Shampoo von powerhaar.de, es enthält keine Silikone und ist reine Natur. Meine Haare haben viel mehr Volumen bekommen und ich habe das Gefühl das die auch dicker geworden sind. Ich glaube die Herkömmlichen Chmiebomen machen die Sache nur noch schlimmer aber wenn man sich auf die Natur verlässt wird man nicht enttäuscht.

Geht mir genauso. Muss auch immer Haarspray verwenden und das nicht allzu wenig. Habe das Gefühl dass manchmal dass das Haarspray garnicht wirkt, da mein Haar so dünn und glatt ist.

0
@Parthurnax

Sag mal. Wie lange hält so ne 200ml Flasche? Ist ja nicht gerade billig...

0

Wenn man sich die haare kurz schneiden lässt habe ich auch gemacht und die stufig macht kann man die haare besser stylen am besten mit wax und dann werden die haare auch kräftiger und wenn man die haare gefärbt hat sollte man mindestens einmal in der woche eine kur benutzen und die anderen tage eine spülung :D ich hatte auch lange dünne haare und dann habe ich sie mir auch kürzer schneiden lassen und stufig und dann sieht das haar schon viel kräftiger aus :D ich würde dir raten dich bei einem guten friseur beraten zulassen :D.

Keine Siliconbomben als Shampoo und Spülung! Drogerien führen Naturkosmetik (Alverde bei DM) in Sachen Haarpflege. (Vorher mit Peelingshampoo alles Silicon und Überschüssige vom Haar rauswaschen)

Schüsslersalze Silicea (D6) täglich eine Tablette hilft für Haut/Haar/Nägel

Sind silikonfreie Shampoos teuer? Habe mal schnell nachgeschaut und sie werden als spezielle Shampoos verkauft. Gibt es auch standart silikonfreie Shampoos?

0
@Parthurnax

Nee, überhaupt nicht! Bei DM gibts die Hausmarke "Balea". Ohne Silicone und für jeden Typ das richtige Shampoo und passende Spülung !

Ach ja wenn du einen guten Schnitt hast, schauen die Haare auch fülliger aus.

Wichtig ist, die Haare nicht zu überpflegen. Sehr reichhaltige Kuren oder Spülungen lassen die Haare hängen!

0

Kopfmassage wie?Regt das kräftigen haarwuchs an? HELP

Also ich habe vor kurzem gehört das eine Kopfmassage jeden tag haare zum wachsen bringt? Stimmt das? Und wenn ja wie lange und wie viel mal sollte man das machen?? Und wie viel mm bekommt man mehr ? das haar wächst ja 1 cm pro monat ?

Danke im Vorraus LG♥

...zur Frage

feines sehr kaputtes haar

Hey habe in den letzten tagen meine dreads raus gekämmt. Jetzt hab ich einfach total dünnes/feines haar (und natürlich sehr kaputt) :/ Ich will eh noch zum Friseur aber es wird danach wohl auch noch so dünn aussehen. hat jemand tipps gegen dünnes /feines haar? Und vllt Tips für Frisuren? sollten schon noch bis zum kinn gehen ( jetzt sind die knapp über die Schulter)

Freue mich über jeden Rat

...zur Frage

Dünne, wenige haare

Ich hab schon immer dünne, glatte und wenige haare. Und seit einiger zeit zusätzlich auch noch schwachen Haarausfall... welche Produkte kann ich nehmen um mein haar zu kräftigen ? Und was tun gegen den Haarausfall? . Ich bin Reiterin und trage deswegen fast zwei stunden am tag meinen reithelm. Schädigt das die haare noch mehr? Was bewirkt Baby oder männershampoo oder hilft volumenshampoo? Soll ich es mal mit Extension ausprobieren? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was tun gegen dünnes, feines haar?

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?