Wenn dann nrr teilweise, sonst funktioniert die Thermoregulation nicht mehr so gut, der obere Teil des Pferdes sollte nicht geschoren werden, sondern eher Hals seitlich, Brust, Flanken

vielleicht hilft Dir das:

http://www.reiterrevue.de/forum/medizin/37307-scheren-pro-und-kontra.html

...zur Antwort

Vielleicht magst Du Dir einen Ausgleich zur Schule und dem PC suchen ? Frag Dich : Was mache ich gerne? Sport, Handwerkern, Ehrenamt bei alten Leuten, Kindern. Vielleicht auch einen Nebenjob ( Vorteil feste Termine, zu denen Du gehst, Kontakt zu Kollegen und natürlich Kohle - das macht ja niemanden unglücklich ;-) )

Oder zu einem Wochenend-Workshop für irgendwas anmelden, um einfach mal eine kurze Auszeit zu bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen für Dein Abi und Dich!

...zur Antwort

grau getigert ändert sich im Alter nicht in helbraun-braun. Das grau getigerte würde eher hellgrau-getigert, denn auch Tiere ergrauen im Alter

...zur Antwort

Ich habe auch immer dünnes Haar gehabt, die hingen einfach runter egal was ich gemacht habe. Wenn ich die nicht toupiert hätte und mit einer Tonne Haarspray fixiert hätte, wäre ich nicht gerne ausm Haus gegangen. Seit einiger Zeit nutze ich das Anti Loss Shampoo von powerhaar.de, es enthält keine Silikone und ist reine Natur. Meine Haare haben viel mehr Volumen bekommen und ich habe das Gefühl das die auch dicker geworden sind. Ich glaube die Herkömmlichen Chmiebomen machen die Sache nur noch schlimmer aber wenn man sich auf die Natur verlässt wird man nicht enttäuscht.

...zur Antwort

Brutto ist der grosse Bruder von Netto: Brutto ist alles, was man an Gehalt vom Arbeitgeber ausgezahlt bekommt und Netto (also kleiner...) ist das, was nach den Abzügen (Steuern, Krankenkasse, Sozialversicherungsabgaben) auf das eigene Konto ausbezahlt wird Brutto wie der grosse Brutos und netto, ganz nett, aber fast immer zu wenig ;-)

...zur Antwort

Hallo Tommmi, leider ist Deine Frage schon Jahre her, deswegen weiss ich natürlich überhaupt nicht, ob das noch interessant für Dich ist... Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Pilz gemacht, bin durch eine andere etwas "lustige " Frage hier bei Gutefrage durch Zufall auf die Firma Thaivita gekommen. Die bieten so einen Pilz (heisst bei denen Ganoderma Lucuidum) an. Hab mir den bestellt, weil ich immer hier und da Halsschmerzen, Erkältungen, Mandelentzündungen (einmal ne Kehlkopfentzündung :-( ) hatte. Hab gedacht, ich versuchs mal. Bin bisher völlig frei von dem ganzem Erkältungskram, obwohl ich um diese Jahreszeit sonst bestimmt schon dreimal was gehabt hätte. Also für mich absolut positive Erfahrung!

...zur Antwort

Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

...zur Antwort

Bereitstellung ist, dass der Anbieter Dir eine Nummer bzw "Leitung" freischaltet. Deine Kombi finde ich zu teuer... Haste schon abgeschlossen? Wenn nicht, such nach besserem Vertrag! Viel Glück!

...zur Antwort

Wenns hell ist, würde ich es lieber färben, gibts in Drogerien Färbemittel. Meine Frau hat alte bunte Handtücher in die Waschmaschine gesteckt, braune Farbe dazu und jetzt haben wir tolle braune Handtücher für unseren Hund ;-) Sehen aus wie neu!

...zur Antwort