hallo kennst jemand das pflanzliche Mittel ladylibido? hat jemand Erfahrungen damit und der Pille?

6 Antworten

Hallo, liebe Lamialina,

also, ich muss der guten Haaalela ganz entschieden wiedersprechen, bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der Wechseljahre leider ganz schoen nach. Habe von einer Freundin ( die noch die Pille nimmt ) den Tipp mit Ladylibido bekommen, und kann nur sagen, der Sex ist wieder so schoen wie am ersten Tag.

Weiss natuerlich nicht wie Haaalela so drauf ist, natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung auch zulassen wollen, und sich fallen lassen koennen.!!

Vielleicht sollten Haaalela und ihre Freundinnen einfach noch etwas ueben oder sich Gedanken ueber ihre Partnerwahl machen!!

GglG Oli!!

fienchen777  26.04.2015, 12:39

hab bei dem ersten Versuch auch nichts gemerkt, weil ich mich ins Bett gelegt und auf die Wirkung gewartet habe... bin eingeschlafen....:-(   beim zweiten Versuch, haben wir einfach "angefangen" und dann war es supi, genau wie Du sagst Oli :-)

Lady libido kenne ich nicht, aber ich haben meinen Lust-Booster längst gefunden...lissilust.

Das Schöne daran ist, dass nicht nur die Libido gesteigert wird, sondern es fördert auch die Orgasmusfähigkeit. Bei mir klappt es jetzt sogar mit dem Multiplen ;-))

Hi. Ich habe noch keine erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt...kann dir aber gleich einen sehr guten Tipp geben: Setze die Pille ab! Glaub mir danach wird deine Libido auf hochtouren laufen. Libidoverlust ist eine sehr häufige Nebenwirkung der Pille, viele Frauen leiden darunter- da wirst du auch mehr als nur einen Hinweis zu finden. Es gibt gute sichere hormonfreie Verhütungsmethoden. Auch wenn einem die Pharmaindustire immer vorgaukeln will, dass alles ohne Chemie nicht sicher sei. Schau dir doch mal diese Seite an....versuche es einfach mal :) www.verhueten-ohne-hormone.de

Lamialina77
Fragesteller

lieb gemeint aber ich weis selbst dass es an der Pille liegt. ich will die Pille aus ganz bestimmten gründen nicht absetzten.

streifenkugel  17.11.2014, 01:04
@Lamialina77

aber frag mal den Frauenarzt, es gibt andere Möglichkeiten, bzw auch andere Pillen, die nicht so stark diese Nebenwirkung haben

ariwei  18.01.2021, 20:22

Die Pille absetzen hilft nicht immer. Bei mir ist nach 2 Jahren immernoch keine Besserung in Sicht.

Die Pille gibt dem Körper vor schwanger zu sein, deswegen haben viele Frauen dann keine Lust, weil es in der "Natur" dann "unnötig" wäre schwanger zu sein, also frag Deinen Frauenarzt nach einer Alternative

Hallo Ihr Lieben,

drei meiner Freundinnen und ich haben vor kurzem auf der Seite "Lady-libido.com" jeweils zwei dieser Pillen "PussyDeluxe24" bestellt. Wie haben sie alle ausprobiert, so wie es beschrieben wird. Keine einzige von uns konnte auch nur die geringste Wirkung feststellen. DIe ganzen positiven Berichte sind wahrscheinlich bezahlt von der Firma. Ich kann nur sagen: SPART EUCH DAS GELD!!! Das ist ne fiese Abzockermasche. Ich habe die Inhaltsstoffe außerdem mal meinem Bruder, der Mediziner ist gezeigt. Mehr als ein müdes Lächeln hatte er nicht übrig - er meinte, genauso gut könnte man Smarties essen und auf ne Wirkung hoffen. Also FALLT BITTE NICHT DRAUF REIN!