Kampfsport/Prügeln?

martialarts1234  27.10.2023, 11:07

Der Kampf im Ring reicht dir nicht mehr aus? Habe ich nie gehört, in welchem Sport kämpfst du?

WillofHeaven
Fragesteller

Taekwondo, meine dass Turniere mit kein Spaß machen..

Ich finde denn Reiz nicht, wenn neben mir ein Schiri ist yk?

2 Antworten

Du sagst es ist nicht so schlimm wie es sich anhört? Ich finde es sehr schlimm. Gerade wenn du kampfsportler bist. Aber einen Tipp habe ich natürlich trotzdem für dich. Mach ein anti Aggressionstraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Das ist ganz normal das du dich so fühlst. Ich kenne sehr viele Kampfsportler bei dehnen das so ist. (inklusive mir) Mit ungefähr 5 Jahren Kampfsport und Kampfkunst, juckt es mich immer weil ich behaupte auf viele Situationen bereit zu sein und locker 2 bis 3 gleichaltrige nehmen könnte.

Ich lebe seit Jahren so, deswegen kann ich dir nur sagen da gibt es nicht offizielles was ich dir mitgeben könnte.

Von der Straße rate ich ab, da werden mehr Messer als Verstand benutzt und es gibt mehr Schusswaffen als man denkt. (ein 17 jähriger aus meiner alten Klasse hat eine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WillofHeaven
Fragesteller

Keine sorge, so Blöd bin ich nicht, mich mit nen Messer anzulegen(Pistole etc)