Kampfsport oder Fussball?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kampfsport (MMA) 58%
Fussball 42%

6 Antworten

Falls ihr Infos zu mir braucht ich bin 1,90cm gross und wiege im Moment ca. 130kg

Erst amoi abnehmen, um Fußball spielen zu können... vierzig Kilo müssen bei deiner Größe schon runter, nicht dass du wie Kevin Pannewitz herumeierst. Ernährung dauerhaft umstellen, täglich mindestens zehn Kilometer bewegen.

Fussball

Entweder Fußball oder einfach einen anderen Kampfsport.

Fussball

Für mich ist es eindeutig Fußball. Aber entscheide so was dein Bauchgefühl sagt.

Kampfsport (MMA)

Mach meiner Meinung nach MMA dann lernst du dich zu verteidigen und zudem lernst du noch mit dem Schmerz um zu gehen und nicht zu Simulieren wie die Fussballer :(

Boxe selber und mache Krav Maga Selbstverteidigung auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampfsport (MMA)

Da ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann würde ich mich für MMA entscheiden.