Kampfjet Formation selten?

2 Antworten

Ist normal entweder als Übung oder als Vorführung.

Woher ich das weiß:Hobby
NoN1ce
Fragesteller

Okay aber ist das selten?

aviichnl01  14.09.2023, 18:29
@NoN1ce

Jenachdem wo du bist. Bist du zb in der Nähe einer airbase ist das ziemlich normal bist du jedoch auf einer einsamen Insel dann ist das eher selten.

Bei uns ständig… leider

nicht nur Kampfjets, auch große Transportflugzeuge die täglich fliegen und Gerade jetzt fliegen auch zwei kampfjets über uns ; )

( wir wohnen nicht in der Nähe von einem aktiven Militär Flugplatz)

Woher ich das weiß:Hobby – Runter kommt man immer
NoN1ce
Fragesteller

Okay krass danke, aber ist sowas jetzt selten (NRW), will das nämlich meinen Kollegen erzählen 🤣