Kampffisch Eier schlüpfen nicht?

1 Antwort

Hallo BachsterSan,

Ich weiß wie man die züchtet wann man den Weibchen rausholen musst und so, aber die Eier scjlüpfen gerade noch nicht.

Sicher? In der Regel bedeuten weiße Eier, dass sie nicht befruchtet oder bereits abgestorben sind!

BachsterSan
Fragesteller

Ich weiß dass die Eier gelb sein müssen, aber müsste der kampffisch die unbefruchteten Eier einfach nicht lassen, denn er trägt sie immer wieder ins schaumbest

Norina1603  14.10.2023, 11:29
@BachsterSan

Nun ja, wenn es ein noch unerfahrenes Männchen ist, kann das schon vorkommen!

BachsterSan
Fragesteller
@Norina1603

Der mänchen hat öfters Eier gelegt also gezüchtet und sind auch zu richtige fische geworden deswegen denke ich nciht dass er unerfahren ist