Hallo ich habe einen Kampffisch und er hat Eier gelegt. Was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du züchten möchtest, solltest du dich genaustens informieren.

Die Kampffisch zucht kann schnell tödlich für die Fische ausgehen, wenn man es falsch macht.

Kaufe dir ein Buch dazu oder informiere dich im internet. Wenn der Kampfisch alleine ist, werden die Eier nicht besammt und es gibt keine Jungfische. Du brauchst dann ein Männchen.

Du hast einen Kapfi !!! Also kannst du nich züchten!!! Hast du ein Männchen: hat er ein Schaumnest gebaut und es sind keine Eier drin. Hast du ein Weibchen legt sie ohne Männchen keine Eier also kannst du keine Kampffisch Eier haben. Punkt. Schluss. Ende.

Woher ich das weiß:Hobby