Kamistad Salbe betäubend?

3 Antworten

Das ist der Sinn dieser Salbe, die Schmerzen durch lokale Betäubung lindern. Sie hilft nicht gegen die Entzündung. Sehr effektiv (ich habe alles ausprobiert) ist Myrrhe Tinktur, in der Apotheke oder online. Schmeckt scheusslich, ist aber bisher das beste Mittel, das ich je getestet habe.

Ja, ist normal und die Betäubung geht eigentlich relativ schnell weg. Ca. 1-2 Stunden würde ich sagen. Auf jeden Fall nicht lange.

Enthält betäubendes Lidocain. Ist also normal.

Lidocain ist auch in anderen gängigen Arzneimitteln für den Mund-Hals-Rachenraum enthalten.