hab mir vor ner stunde pferdesalbe gekauft wegen meinem wadenkrampf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferdesalbe bewirkt allenfalls eine verbesserte Durchblutung und damit gegen die Nachwehen eines starken Krampfes wie z.B. eine tastbare Verkrampfung in der Muskulatur. Vielmehr solltest Du überlegen, woher der Krampf kommt: Hast Du Dich überanstrengt, dann solltest Du ein Aufbautraining beginnen. Fehlen Dir Stoffe im Blut, wie z.B. Magnesium, dann solltest Du mal eine Woche lang das einnehmen. Hast Du den Krampf nach starkem Schwitzen, fehlen Dir möglicherweise Mineralien, die Du am besten mit Apfelschorle ausgleichen kannst. Viel Erfolg!

jo magnesium ... wichtig ist halt ne gute nährstoffversorgung hinzubekommen d.h. dass du möglichst magnesium,calcium,elektrolyte und so zu dir nimmst damit dein körper den schaden reparieren und sich erholen kann ... die pferdesalbe wärmt glaub ich nur , was aber nicht den krampf an sich wegzaubert, sondern ihn lindert

Supply Chain Manager vs SAP Berater?

Hallo Leute,

ich habe die Auswahl zwischen einer ''Supply Chain Manager''-Stelle und einer ''SAP-Berater''-Stelle. Leider weiß ich nicht genau welche ich bevorzugen soll. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir erklären,

-welche Stelle hat eine aussichtsreichere Zukunft? -bei welcher Stelle kann man besser Karriere machen? -wo verdient man besser?

Ich danke euch vielmals!

Zu mir:

Ingenieur der Informations- und Elektrotechnik (Diplom)

1J im Bereich SAP Logistik tätig und habe eine Schulung bei SAP im Bereich Supply Chain Manager besucht.

...zur Frage

Wie viel verdient ein Supply Chain Manager ungefähr?

Was würdet ihr sagen: Wie viel verdient ungefähr ein supply chain Manager (SCM). Ich finde im internet zahlen zwschen 15.000 und 200.000€ und würde deshalb gerne eure meinung wissen, kann auch gerne nur geschätzt sein. Sind es eher 20.000, 30.000, 50.000, 70.000, 100.000 oder noch mehr/weniger?

...zur Frage

Zerrung & Pferdesalbe.

Hat jemannd erfahrung zu Pferdesalbe? Ich hab eine zerrung im oberschenkel wegen dem Fußball. Nützt das was wenn ich die pferdesalbe mehrmals am tag in den oberschenkel ein massiere? Oder brauch ich das nur einmal zu machen am tag?

...zur Frage

Gestern Wadenkrampf, tut heute noch weh

Ich hatte gestern einen richtig schlimmen Wadenkrampf. Al es nicht mehr so sehr wehtat bin ich noch eine weile sitzen geblieben, und nach einer halben stunde aufgestanden. Ich konnte kaum mehr richtig laufen denn es tat immer noch weh.

Abends habe ich Kytta- salbe (oder balsam?) draufgemacht, damit es wärmt.

Heute tut es nicht mehr sosehr weh. auser wenn ich treppen steige oder mich auf das bein stelle und mich strecke.

Ist das schlimm es es noch weh tutu? oder geht das von alleine weider weg?

LGMoni

...zur Frage

Wadenkrampf (kann nicht mehr richtig auftreten)?

Ich hatte vor ca einer Stunde einen Wadenkrampf während ich im bett lag. Der Krampf war zwar Recht schnell wieder gelöst, allerdings kann ich jetzt nicht mehr richtig auftreten bzw überhaupt erst aufstehen.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich jetzt aufstehen und halt ganz normal laufen würde kann es dann passieren daß ich noch nen wadenkrampf bekomme? Das fühlt sich nämlich immer so an wenn ich auftreten will.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welcher Studiengang ist für mich empfehlenswert?

Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und möchte als nächstes studieren. Mein Notendurchschnitt bei meinem Fachabitur war leider nur 3,6. In Mathe hatte ich eine 5. Ich muss zugeben, ich war leider etwas faul. Aber man lernt ja dazu und wird reifer. Ich habe geschaut, welcher Studiengang zu meiner Ausbildung passen würde und da kam für mich u.a supply chain management in Frage. Die Logistik hat mich schon immer interessiert; der ganze Ablauf von der Produktion bis zum Endkunden. In Mathe gibt es definitiv Aufholbedarf, aufgrund meiner bisherigen Noten und weil viel Mathe in dem Studiengang vorkommen wird. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder macht momentan jemand das selbe Studium? Kann man den Studiengang generell empfehlen ? Mein Wunsch ist es später eine Führungsposition zu übernehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?