Was ist das für ein Ausschlag um meinem Mund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eigentlich nach Akne aus. Warum es nur an dieser Stelle auftritt, kann ich dir nicht sagen.

Ustinjhet3
Fragesteller

Nicht nach Mundrose? Dann bin ich schon beruhigt.

Könnte es auch stress bedingt sein?

Naseneinrad  09.10.2021, 22:11
@Ustinjhet3

Schwer zu sagen, bin leider kein Dermatologe. Vielleicht einfach mal anschauen lassen.

Da sieht aber doch aus wie Herpes. Herpes Viren sind überall, die meisten Menschen bemerken sie nur nicht, am besten Hausarzt aufsuchen, der verschreibt ein antivirales Mittel, damit habe ich das immer ganz gut in den Griff gekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ustinjhet3
Fragesteller

Mein Hausarzt hat mir ja Fusicutan Salbe verschrieben