Zahnfleischentzündung geht nicht weg?

4 Antworten

Auch wenn es schmerzt. Das entzündete Zahnfleisch tüchtig mitputzen und damit stärken. Das Kamistad ist nur ein Schmerzmittel. Du brauchst was, dass die Entzündung behandelt. Also die Fläche weiter gut putzen und doch den Zahnarzt aufsuchen. Wenn du erst gehst, wenn alles wackelt, könnte es zu spät sein.

Kleine Wunde = kurzer Zahnarztbesucht, große Wunde = aufwendiger Zahnarztbesuch.

Absoluter Insidertipp, gehe zum Zahnarzt Deines Vertrauens... Alternative wäre natürlich die Zahnärztin Deines Vertrauens...

jesus003
Fragesteller

Entschuldige aber nur weil man mal schmerzen hat muss man nicht immer gleich zum Arzt rennen.

jesus003
Fragesteller
@jesus003

Ich merke frühs das ich eine Zahnfleischentzüdung habe und gehe dann sofort zum Zahnarzt nicht war ?😂

schwarzwaldkarl  22.10.2021, 13:54
@jesus003

Entschuldige, Du vermittelst bei mir den Eindruck, dass Du schon einige Male nicht beim Zahnarzt warst...

schwarzwaldkarl  22.10.2021, 13:56
@jesus003

Kann ich mir kaum vorstellen.. In Deinem Alter hatte ich übrigens noch keinerlei Zahnfleischprobleme, mache Dir Gedanken warum Du sie hast...

jesus003
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Du weist nicht mal wie alt ich bin 😉

ich muss mich auch für nichts rechtfertigen

DeneX2  22.10.2021, 14:09

Wenn du schmerzen hast, ist das meistens schon zu spät und irgendwas hat sich entzündet und in schlimmsten Fall ist gerade dein Zahn dabei abzusterben deswegen sollte man auch zum Arzt gehen

Absurde Idee, aber vielleicht kann ein Zahnarzt helfen?!

Hi

Am besten ist es du gehst zum Zahnarzt oder zu einer Apotheke. Eine Sache die vielleicht helfen könnte ist Nelke das habe ich öfters genommen als ich Zahnschmerzen hatte als mir mein Zahn gezogen wurde. Ich habe so eine Art Nelkenöl und spüle die dann immer,oder tu sie auf Biowatte und lege es auf die schmerzende stelle das betäubt ein bisschen. Es desenfiziert glaub ich auch . Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung

LG Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung