Kamera hat einen objektiv Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kameras sind empfindliche Geräte und nehmen bei unsachgemäßer Handhabung Schaden. Du solltest bei der nächsten Kamera deutlich besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Kamera zur Reparatur an die Firma einschicken.

Es gibt noch die Option, die ich aber nicht empfehlen würde, selbst aufschrauben und schauen was man machen kann. Aber wie gesagt würde ich nicht ausprobieren. 
Ich hatte es mal gemacht, aber beim Zusammenschrauben eine zu lange Schraube da reingeschraubt, wo eine Kürzere reingehörte und dadurch wurde ein Bauteil (SMD-Widerstand) zur Seite gedrückt und hin war die Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht mehr funktioniert, was du da eben gemacht hast, dann musst du die Kamera zur Reparatur bringen, da dürfte dann mehr kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?