kamera gewaschen was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

akku raus und cam auf die heizung auf n tuch stellen..

Jetzt wo sie gewaschen ist, kannst du sie noch folgendes tun:

  • lege sie in den Trockner
  • föhne sie
  • stell sie aufs Regal
  • nimm sie als Überwachungskameraatrappe

aber ...

... verwenden wirst du sie nie mehr können. Eine Wäsche überlebt keine Kamera, außer es ist eine gute Unterwasserkamera und selbst bei der werden je nach Temperatur die Dichtungen kaputt sein.

mafiagirl
Fragesteller

sie geht wieder ... oO sie lag auf der heizung ...

Film/Speicherkarte heraus holen und den Rest an der Biegung des großen Flusses begraben.

Ohne das Teil zu zerlegen wird man die optik niemals sauber und Schlierenfrei bekommen. Und wenn man die zerlegt hat, bekommt man die praktisch niht mehr zusammen gebaut.

akku,baterie raus und 10sek lange auf den einschaltknopf drücken, so wird die resternergie entleert. (geht mit jeden Elektrogerät)

dann warten bis alles trocken ist und probieren einzuschalten

In nicht gekochten Reis einlegen. Das entnimmt die Feuchtigkeit. Ob das allerdings noch etwas bringt, ist fraglich. Die Speicherkarte kannst du vielleicht noch retten.