Kamera für das Auto?

2 Antworten

Dashcams bekommt man auch als 3-Kanal Version für vorne, hinten und Innenraum. Die haben meist eine Parkfunktion mit Bewegungserkennung und schalten auch ab, falls die Batterie eine einstellbare Spannung unterschreitet. Ich kann jetzt nur für Viofo sprechen, mit anderen habe ich keine Erfahrung. Ich nutze allerdings nur eine 1-Kanal-Kamera.

Kannst du mit alten Handys und Akku Packs und passender app machen, oder eben WLAN cam, mit Bewegungsfunktion, oooooder aber 2 dashcams rein und bordstrom nutzen...