Kamera-Bild verschwindet bei Drohne?

1 Antwort

Hi,
scheint so, als würde die Verbindung zur Drohne abbrechen bzw. als wäre die App mist.

Aber ganz ehrlich: Bei Fimi ist das kein Wunder. Hättest du dir was vernünftiges geholt, hättest du diesen Ärger nicht.

LG

Criticalsoup
Fragesteller

Hat sich mittlerweile schon selber geklärt der Fehler lag an mir, verstehe aber nicht wieso soll Fimi nix vernünftiges sein? Der andere Kram ist eben etwas teurer und finde das meine Drohne schon echt Nice ist