Kaltwasserzähler nicht vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kaltwasserzähler ist bei uns an der Annahmestelle und der Warmwasserzähler im Bad. Aber auch der Kaltwasserzähler wird bei uns seperart berechnet.

MRiggs1987
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein. Ergibt dann sin warum ich nur einen Wasserzähler in der Wohnung habe. Danke!

Missy274  13.12.2022, 10:42
@MRiggs1987

Das haben wir bei uns auch, weil (annähmestelle befindet sich im Keller) sich die Waschräume mit Waschmaschine im Keller befindet und das wird dann davon auch berechnet. Gut glück raten darf der Vermieter nicht. Bei uns dürfen wir ran, aber müssen vorher den Vermieter fragen, weil es in seinem Abteil ist.

Gehe einfach der Kaltwasserleitung rückwärs nach und irgendwann wirst Du den Zähler finden.

BerndBauer3  13.12.2022, 15:29

Die Leitungen sind ja meistens in der Wand.