Wieso zählt mein Wasserzähler nur Warmwasser? Woher weiß ich dann, wie viel Kaltwasser ich verbraucht habe? Oder gibt es Kaltwasser geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dieser Verbrauch ist nicht normal 100%
Das Kaltwasser gibts geschenkt 0%
Dieser Wasserverbrauch ist normal 0%
1 Kubikliter Warmwasser kostet... 0%

4 Antworten

Bei uns kostet einer ca 1,30 bis 1,40, hängt aber immer von der Region ab. (Mürztal, Steiermark)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und am besten Kontrollieren ob irgendwo ein Rohrbruck oder so vorliegt. Wir hatten in unserem Haus in diesem Jahr 2 Rohrbrüche. Im Keller stand das Wasser unterm Estrich. Wir hatten bis heute eine Entfeuchtungsfirma da gehabt (2Wochen ca.) kostete 11.000€ gerundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieser Verbrauch ist nicht normal

Es kommt immer drauf an, wie stark der Duschstrahl ist und wie lange man unter der Dusche steht. Es wird sicher auch einen Kaltwasserzähler geben.

Ich denke dafür ist es normal