kalte Lötstelle was zeigt ein messgerät?

4 Antworten

je nach dem was die lötstelle macht entweder einen wert nahe null oder eben unendlich, je nach dem ob die lötstelle mal lust hat zu leiten....

messen würde ich da nicht, das ist mehr aufwand, als verdächtige lötstellen nachzulöten....

wenn dann muss mit absoluter sicherheit nur die lötstelle gemessen werden,sobald der strom eine chance hat auf umwegen an deine messstelle zu kommen zeigt dein gerät ein falsches ergebnis

So leute es handelte sich um eine kalte lötstelle von einem wiederstand und das mess gerät hat OL gezeigt

mess halt die leitung. dann zeigt es 0