KALORIENBOMBEN GESUCHT!

15 Antworten

Cola (nicht light), frische Milch vom Bauern (die hat einen relativ hohen Fettgehalt und ist trotzdem gesund)

Fresubin drinks bekommt meine oma vom arzt zum zunehmen. Gibt es auch in der apotheke oder drogeriemarkt soviel ich weiss. Kleine unscheinbare flasche aber kalorien ohne ende :) musst mal googeln :)

Kek5000si
Fragesteller

Vielen dank :D

Lavi23  13.08.2014, 12:57

Das macht doch keinen Spaß;) Wenn, dann richtig zuschlagen!!!

Erdnüsse, Cashews, Kuchen mit viel Sahne, BigMac, ChocoCroissant, Butter, Pommes, Pommdöner, Lass es dir schmecken;) ISS einfach viel! Pass aber auf! Ich wette, dass wegen deiner fettgedruckten Überschrift irgendsoein Team-Typ schreibt, dass sowas als Beleidigung gilt! Aber nimm es nicht persönlich;)

Haha, die Frage macht mir echt Spaß :D Ich glaub ich würde mir einfach einen Kuchen backen, und so viel Zucker und Nutella und was weiß ich reinhauen wie es nur geht :D

Mit Kalorienhaltigen Getränken wirst du ja nicht so schnell satt, und die sind auch besser im Sommer. Zum Beispiel Apfelschorle hat sehr viele KAlorien (sogar mehr als Eistee).

Oder auf Amazon diese mega fetten Süßigkeiten aus den USA, kannst dir ja im Internet Empfehlungen abholen :D

Chips, Pommes, Burger, Pizza, Döner, Currywurst, Apfelsaft (zucker), Schnitzel, Tortillia Chips, Mayonaise, Chicken Nuggets, Chicken Wings, etc.