Kalorien von Backware im Kaufland?

2 Antworten

Ja klar das Aufbackware. Steht es nicht direkt können die Verkäufer nachschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

es ist unmöglich, von denen zu verlangen, zu wissen exakt welche Backware wieviel Kalorien hat.! Die wissen das vielleicht von Waren, die viel über die Theke gehen. Aber das kannst du alles im internet ergoogeln.

ich sehe dich schon als den Kunden, der jedes Erzeugnis dort nachgucken lässt---herrje.....und hinterher türmen sich die Schlangen von anderen Kunden....

Tjaneindoch
Fragesteller

Ja das ist mir natürlich bewusst deswegen hab ich auch gefragt ob die das nachschauen können

Und im Internet hab ich schon geschaut aber es wurden immer nur die Nährwerte für 100g angegeben und ich weiß nicht wie viel so ein Ding wiegt