Kalorien von Karotte zählen?

3 Antworten

Ich würds lassen. Du bist im Untergewicht und solltest zunehmen, also ist es völlig egal wie viele Kalorien Karotten haben. Es ist fraglich, ob du überhaupt Kalorien zählen solltest. Ich würde grundsätzlich von abraten. Hast du einen Therapeuten an der Hand? Wenn ja, dann frag den.

Ansonsten ist es leichter ein gesundes Essverhalten zu entwickeln, wenn man nicht alles dokumentiert, sondern nach Hunger isst und auf gesunde, aber leckere Ernährung achtet.

Okay, ich rate dir dringendst, sofort mit Kalorienzählen auf zu hören, und mehr zu essen.

Außerdem, warum stellst du diese Frage? Willst du jetzt, dass wir dir sagen, dass du deine Karotten nicht mitzählen sollen?

Du bist im Untergewicht und Kalorien zählen brauchst du nicht, Punkt.