Kalorien Brezel?

AngelAlix  15.07.2023, 23:04

Bist du so übergewichtig, dass du auch beim Reisen darauf achten musst?

AngelAlix  15.07.2023, 23:05

Magst du offenlegen, wieviele Kilos du auf welche Körpergröße hast? Deine Fragen sind alarmierend.

--- Immer noch 59kg auf 177cm? Und das nennst du Übergewicht?

AngelAlix  15.07.2023, 23:08

Mir scheint, du hast ein sehr verzerrtes Körperbild (fragst ja schon nach Kliniken) und bist magersüchtig. Mit 14. Sehr sehr traurig, auf welchem Weg du dich befindest!

Ichbineineentee
Fragesteller

Komme bald in Therapie

1 Antwort

Mach doch mit dir selbst eine Therapie, wenn du das schaffst. Iss einfach, denk nicht darüber nach, ob du noch mehr zu einem Hungerhaken werden willst. Ich habe teilweise miterlebt, wie die Tochter einer Freundin magersüchtig geworden ist. Es war einfach schrecklich. Wenn man ihr die Hand gegeben hat, hat man nur Knochen gespürt, sie hat bei großer Sommerhitze Strickjacken getragen, durch den Ärmel habe ich direkt auf Knochen gegriffen. Sie war einmal ein hübsches und sehr intelligentes Mädchen - heute ist sie tot. Trotz Therapien. Alles Gute Ingeborganni