Kalorien abgenommen?

3 Antworten

Alter, Gewicht, Geschlecht und Herzfrequenz sind wichtige Informationen die das Laufband "braucht", um einen groben Kalorienverbrauch zu ermitteln.

20 minuten ist nichts, da bin ich bei meinem Cardiotraining gerade mal warm. Du wirst einiges an wasser verloren haben, aber so gut wie kein fett. In 20 min verbrauchst du nicht viel energie.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Abgenommen hast du noch gar nichts. Und 20 Minuten joggen wird eher so 120kcal verbrannt haben, kommt immer drauf an