kalorien?

5 Antworten

Du kannst auch abnehmen wenn du nur Schokolade frisst. Du musst aber im Kaloriendefizit sein.

Grünzeug hat viele Vorteile. Es füllt den Magen, hat dabei lächerlich wenige Kalorien und ist gesund.

Nicht nur von Salat alles Gemüse hilft beim Abnehmen aber da der Körper auch Gesunde Frtte braucht würde ich die auch noch mit nehmen.

Es gibt kein einziges Lebensmittel, durch das man abnimmt.

Man sagt nur üblicherweise bei Lebensmitteln, die wenig Kalorien auf viel Volumen haben, dass die beim Abnehmen helfen (können).

das sagt man nur, weil es wenig Kalorien hat.

Naja man sagt dass man dadurch abnimmt, weil Salat allein so gut wie keine kcal hat