Kalender Virus Löschen IOS14?

h

4 Antworten

Was für ein Virus ?

Meinst Du Benachrichtigungen im Kalender ? Das ist kein Virus sondern ein normales Abo.

Ergänzung nach 4 Minuten <- vom Fragesteller

Einstellungen -> Kalender -> Accounts -> entsprechendes Abo auswählen und löschen.

Guten Abend,

vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen:

https://communities.apple.com/de/thread/251073826

Viel Erfolg und bleib gesund!
Culles

DucMagTuc
Beitragsersteller

Leider hilft das seit dem neusten Update nicht mehr aber danke

Geh mal auf die normale System Einstellungen, dann auf Allgemein-> Profile und dann müsste etwas sein, was ungefähr den gleichen Namen hat wie die Sachen im Kalender. Wenn ja, gehe auf das Profil-> Profil löschen und damit müsste es behoben sein 😉

Würde mich interessieren ob es geklappt hat.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal unter "Einstellungen", "Datenschutz", "Kalender" nach, welche Apps da aufgelistet sind, da solltest Du Unerwünschtes deaktivieren können.