Kalender virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kalendereinstellungen den abonnierten Kalender löschen. Der müsste dadrin angezeigt werden. Die Einträge werden automatisch nachgeladen.

Kommt davon, wenn man einfach Ads öffnet und Emails in den Kalender aufnimmt.

Denn genau das ist passiert. Die Einträge löschen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👾 Zertifizierter IT-Security Operator
xAskforHelpx
Fragesteller

Die gehen bei ihr nicht weg also kommen wieder

Dultus, UserMod Light   25.02.2020, 13:21
@xAskforHelpx

Dann wird sie jemandem unwissentlich die Berechtigung zum Ändern des Kalenders gegeben. Diese also entziehen. Normalerweise sollte dafür eine Emailadresse irgendwo hinterlegt sein.