Habe ich einen virusss?

4 Antworten

Du kannst mal versuchen: https://apps.apple.com/de/app/avg-mobile-security/id1473934066

Du warst wahrscheinlich auf Unseriösen Internetseiten und hast etwas angeklickt wo ggf. ein Trojaner o.ä auf dein Handy geladen wurde.

falls die App nichts findet würde ich das Telefon zurücksetzen.

Nils0895  02.04.2020, 23:37

Bzw. Schaue mal nach etwas kostenfreien. Habe vergessen das es Jährliche Gebühren hat.

KLICKE AUF KEINEN DIESER LINKS! Du hast einfach einer Webseite/App erlaubt, einträge in deinen kalender machen. Also es ist kein virus. Suche einfach mal auf YouTube nach google kalender Berechtigung von webseitet entfernen.

Mfg Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bengisu521
Fragesteller

danke, habe es weg bekommen :))

Es gibt ANTI-Viren Apps. Ansonsten kannst du deine Apps auslagern und spätestens dann sollten die Viren wieder verschwinden.

So viel zum Thema Apple sei so sicher. Mit One UI 2.0 passiert das nicht...