Kaktus wird weich. Ist er noch zu retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn retten. Falls er zu viel gegossen wurde, einfach Erde austrocknen lassen. Kakteen kommen lange ohne Wasser aus. Falls er zu lange trocken war, gießen. Und hell müssen sie stehen.

Mach ein Bild, dass man sieht, was für ein Geselle das überhaupt ist.

Die Symptome klingen aber nicht so gut ...

Hab es bei den Antworten gepostet.

0

Vermutlich zuviel gegossen. Der fault von innen raus.

Also wegschmeißen?

0
@Betttttina1997

Warte noch ein paar Tage. Auf keinen Fall gießen. Mit sehr viel Glück kann er sich erholen.

1