Kailh switched wechseln?

2 Antworten

Nein, die Schalter sind auf der Platine verlötet. Also ohne löten geht da leider nichts. Ich kann das aus- und wieder ein- löten auch nur für einzelne Schalter empfehlen. Mit einer Entlötpumpe arbeiten ist nämlich echt nervig!

Philipp461
Fragesteller

hab auf yt geguckt da ziehen manche dir aber einfach nur so raus?

flauski  14.05.2020, 16:59
@Philipp461

Es gibt Boards, die dafür gebaut sind, dass man die Schalter wechseln kann. Bei den Boards sind sie nicht verlötet.