Was ist der Unterschied zwischen Linear und GX Red Linear?

1 Antwort

Es gibt keinen. Beides sind lineare Switches. Lineare Switches sind eine von 3 verschiedenen Switch-Arten (Clicky, Tactile, Linear). Und die GX Red Switches sind eben auch einfach nur lineare Switches mit einem bestimmten Namen.

So wie es verschiedene Autos gibt (im Bespiel jetzt die Switches allgemein) und es gibt verschiedene Marken, also BMW usw. (Im Beispiel jetzt Lineare switches), aber es gibt AUCH verschiedene Modelle von BMW (im Bespiel jetzt RX Red Switches). Das Auto heißt zwar nicht direkt "BMW", aber gehört trotzdem noch zur Marke BMW...

Hoffe das hat geholfen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards