Sind Blue oder Red Switches besser bei Tastaturen?

5 Antworten

Erstmal kommt es auf die Tastatur an sich und die Qulität an.Ich finde redswitches deutlich angenehmer und den klang schöner

Ich persönlich finde Red Switches am besten. Die hören sich am cleansten an.

Jeder hat seine Vorlieben, da gibt es nicht wirklich schlechter oder besser.
Rote sind aber denke ich beliebter

Für gaming red, für office blue

Subjektive Sache, die sind sehr sehr unterschiedlich: Magst du lieber Tasten die Laut sind und dir Taktiker Feedback geben: blau, findest du leisere Tasten besser, die linear reagieren: rot