Welcher Switch für Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du entscheiden können welchen Typ von Switches du überhaupt bevorzugst

1. Linear Switches haben kein Feedback und haben die sch elkste Reaktionszeit (sind in den meisten Fällen Rot, Schwarz,Gelb, Weiß und Grau

2. Tactile Switches haben ein "Haptisches Feedback" (sind meistens Braun)

3. Clicky Switches geben dir einen lauten Klick Sound (am lautesten) sind meistens Blau und Grün

Akko Switches generell haben eine sehr tolle Preisleistung kann ich nur emphelen!

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards