Wie breit ist ein Cherry switch?

1 Antwort

Bro da musst du dir nichts basteln. Nimm dir 4 kleinere Gefäße und Pack da die Einzelteile rein, hab ich anfangs auch gemacht, als ich das Geld für nh lubing Station nicht hatte und das hat perfekt funktioniert. Liegt zwar immernoch bei dir, aber das ist Quatsch da was zu "basteln".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Smaweber
Fragesteller

Hab mir einfach was aus lego gebaut 😂 Für die Einzelteile wollte ich eh kleine Becher nehmen, wollte halt nur was um die switches reinzulegen beim zusammen setzen