Logitech G Pro X Keyboard switches nicht wechselbar?

1 Antwort

Nope, eigentlichen sind gar keine tastaturen von logitech hotswap (also sind die Switches nicht wechselbar). Das hat du leider bei den wenigsten der großen gaming Brands. Da würde mich mal interessieren wo du das Ding gekauft hast...

Abgesehen davon sind bei allen switches diese kleinen Kerben drin, egal ob die tastatur hotswap ist oder nicht, das sagt also nichts aus.

Theoretisch kannst du die Tastatur aufschrauben und die switches ablöten, aber das solltest du nur mit viel Erfahrung versuchen, da du das ding sonst kaputt machst.

Also schick die switches zurück oder hol dir nh andere tastatur. Und wenn du die tastatur zurückschickst und eine die hotswap ist suchst, dann kauf dir keine tastaur von nh in Deutschland bekannten Brand (logitech, razer, corsair usw), weil die alle nicht hotswap sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
stargazer225
Fragesteller

ich weiß dass logitech immer sehr eigen ist was deren switches angeht und die keyboard normalerweise nicht hotswappable sind, aber die g pro x wurde überall als hotswappable beworben...