Switches Tastatur testen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Red Switches, weil… 100%
Blue Switches, weil… 0%
Brown Switches, weil… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch ständig, beim MediaMarkt gab es nie wirklich viel Auswahl. Wo ich fündig geworden bin war Cyberport, allerdings wird das wohl eher Zufall gewesen sein.

Allgemein aber würde ich sagen in jedem Elektronik-Geschäft mit vielen Tastaturen. Meistens sind diese ja ausgestellt zum "ausprobieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Switches, weil…

Linear Switches sind einfach am besten fürs zocken geeignet und du kannst sie bei Mediamarkt testen.

Linear Switches sind immer Rot, Gelb und weiß

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob du lautes klicken magst oder nicht. Einfach mal in Saturn etc. gehen und testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Switches, weil…

Red bzw. Lineare Switches bevorzuge ich.