Kaffeemaschine kaufen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig erkenne ist das eine 2elle Alpha mit einer brühgruppe. Einen aktuellen Verkaufspreis kann ich gerade nicht finden, auch weil diese Maschinen für den Profibereich gedacht sind und eigentlich nicht an Privatkunden verkauft werden.

Aber eine Neuanschaffung dieser Maschine dürfte durchaus um die 2000€ Kosten. Da währe die Kaffeemühle noch nicht mit drin, die können auch schnell um die 500€ aufwärts Kosten.

In der Anzeige steht doch sicher der Modell Name.

Einfach mal bei Google das Modell eingeben. Da findet sich sicher etwas.

Ohne den Namen kann hier wohl auch kaum jemand etwas damit anfangen

Bepis
Fragesteller

In der Anzeige steht kein Modell Name der Verkäufer sagt das er Sie damals für 1900 Euro gekauft hat aus einem Markt in seiner nähe mehr weiß er auch nicht.

**Einfach mal bei Google das Modell eingeben**

Hab viele Modelle gefunden aber nicht das was in der Anzeige ausgeschrieben ist.

Pauli1965  16.10.2023, 08:48
@Bepis

Auf der Maschine sollte unten am Boden oder an der Rückwand ein Typenschild kleben. Oder etwas eingestanzt.

Frag mal den Verkäufer danach.

Der kann dir ja viel erzählen.