Kaffee " verfeinern "?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 70%
noch nie probiert 30%
nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten mit Schokogeschmack. Ich nehm aber kein Stück Schokolade, sondern rühr einfach Kabapulver ein. Dazu noch ausreichend Milch. Ist sozusagen eine Mischung aus einer Tasse Kaffee und einer Tasse Kaba. Früher hab ich Kaffee gern stark getrunken, aber inzwischen mag ich ihn lieber mild. Zucker lass ich weg, weil der Kaffee durch den Kaba auch so schon genug Süße hat.

Ich mag nicht gerne zucker oder etwas zuckerhaltiges in meinem Kaffee. Mein Kaffee schmeckt mir am besten stark mit Milch, Rehbraun.

Ich könnte schon so nen Frappucchino trinken wie man die aus einem dieser Läden kennt aber am liebsten ohne Kaffee😂 Kaffee und Zucker passen für mich persönlich überhaupt nicht

noch nie probiert

ich mag so etwas eher mit warmer Schokolade...

herrasterix
Fragesteller

Wie meinst du das? Warme Schokolade und Kaffee mischen?

noch nie probiert

Ja, das mache ich.

Mir schmeckt der Kaffee nur süß. Und mit viel kälter Hafermilch aufgefüllt.

herrasterix
Fragesteller

Hat Hafermilch einen besonderen Geschmack?

vanillakisss22  07.10.2022, 20:33
@herrasterix

Ich trinke keine Kuhmilch.

Sehr lecker ist die Not Milk Hafermilch.

Oder Ersatzmilch aus Lupine.

ja

Mein grobgemahlener Kaffe kommt aus der Stempelkanne. Eine kleine Prise Salz dazu- Perfekt.