Käufer meldet sich nicht und bezahlt nicht?

6 Antworten

Klar kannst du das so machen! Sag einfach wenn das bis zum Beispiel heute oder morgen nicht auf meinem Konto ist, dass du dich gezwungen fühlst, den Artikel wieder online zu stellen

Du weisst doch selber, dass tausende Trickser und Geldlose sich auf dieser Seite sich rumtreiben...

Users517
Fragesteller

Stimmt. Mir gehen nur diese (zensiert) auf den Zeiger die sich etwas tagelang reservieren lassen und dann nicht bezahlen und/oder sich nicht melden

Hallo,

schreib ihm das auch, dass wenn er sich in den nächsten 3 Tagen nicht mehr meldet, dass es wieder in den Verkauf geht.

Das ist dann völlig legitim.

LG Schurzi21

Users517
Fragesteller

Hab ich ihm gestern schon geschrieben. Danke für die schnelle Antwort

MFG

solang kein geld da ist verschickst dus nicht. und wenn jetzt jemand anderes kommt der es will bekommt es halt der andere - is doch kein problem. wenn er nich zahlt bekommt ers nicht und du verkaufst an jmd anderen

Users517
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur habe ich keine Adresse. Es ist auch seit er sich gemeldet hat reserviert. Was mache ich jetzt wenn ich es frei gebe an jemand anderen verkaufe, und er trotz allem jetzt doch noch zahlt

hi584  26.08.2022, 09:30
@Users517

ja selbt mit adresse würd ichs nicht verschicken solang kein geld da is. du hebst die reservierung auf, verkaufst es an jemand anderen und wenn er dann doch noch zahlst schickst du das geld zurück und sagst ihm dass er pech hat. er hatte ja genug zeit

Ja, dein Vorgehen ist richtig.

Sollte er doch noch zahlen nach der Frist, überweist du ihm das Geld einfach zurück.

Users517
Fragesteller

Hab die Anzeige jetzt schon wieder freigeschaltet. Mir reicht's mit solchen Zeitdieben. Han ihm auch geschrieben dass ich ihm das Geld dann zurück schicken werde sollte er doch noch zahlen