Käufer behauptet Ware ist defekt nach Versand was tun?

9 Antworten

Lasse dir Bilder zeigen und vergleiche die Seriennummer.

er soll dir das gerät zurück schicken, dann siehste ja selber obs kaputt ist. denke man erkennt auch, ob er es mutwillig kaputt gemacht hat oder es tatsächlich kaputt gegangen ist, je nachdem kannst du dann handeln.

Hi,

gibt es oft.

Einfach garnichts machen.

Garnichts heist auch auf Mails nicht antworten. 0,0 machen. Aussitzen lassen.

Ws solll er schon machen? Anwalt für 500 Euro?

Mache nichts. Solche Drohungen kenne ich. Passiert ist noch nie was.

Immer Cool bleiben und sich nicht einschüchtern lassen.

Mario

Was sind 'Knöpfe im Gerät'? Da könnte man sie nicht bedienen, weshalb sie aussen am Gerät angebracht werden.

Kann der Käufer den angeblichen Schaden fotografieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Erpressung mit negativer Bewertung, kannst du bei Ebay melden.