Käsedip war ungeöffnet und soll noch bis 2024 haltbar sein, ist das Schimmel/generell verdorben?

1 Antwort

Das ist ganz normal bei einem Käsedip. Ein Kollege von mir steckte in der gleichen Situation hat diese aber problemlos gemeistert und musste nach dem verzehr nur zwei Wochen auf die Intensivstation. Dort sagte man ihm wäre er eine halbe Stunde später gekommen wäre er gestorben.

Ich hoffe wir konnten Licht in dein Käsedip Problem bringen. :)

Kanto465
Fragesteller

DANKE

Meine mom versucht mir das ernsthaft einzureden